Mittwoch, 2. August 2017

6. Europäisches Töpferfest in Annaberg-Buchholz

             Nur aller vier Jahre findet das Töpferfest in Annaberg-Buchholz statt und lenkt die Aufmerksamkeit der Töpfer in ganz Europa auf die Bergstadt.
Und ich bin in heller Aufregung, denn ich bin mit meinen "Scherben" dabei.





Vielleicht sehen wir uns!
Friederike

Kommentare:

  1. was für eine schöne Butterdose/Käseglocke!!
    Vielleicht fahre ich wirklich einmal nach Sachsen auf einen der Märkte... lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Friederike, meine erste Kundin am Freitag kaufte die Butterdose, wir kamen in`s Gespräch und es kam lustigerweise heraus .... sie hieß Friederike.
      Zufälle gibt es!
      Ganz liebe Grüße an dich und einen wunderbaren Sonntag
      Friederike

      Löschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut, die runde Dose. Ist sie für Käse...?
    Der Markt in Annaberg scheint ja ein großes Ereignis gewesen zu sein...schön, dass du dabei sein durftest.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen